Freelancer der sich gut mit PHP und MySQL auskennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer der sich gut mit PHP und MySQL auskennt

    Hallo,

    ich suche einen Freelancer der sich gut mit PHP und MySQL auskennt, es ist mir egal ob es ein Schüler oder eine Firma ist, wichtig ist nur das er/sie genügend Kenntnisse hat um die Seite www.nogommes.de weiter zu Pflegen, und problemlos einige Erweiterungen einbauen kann.

    Als erstes wäre die Erweiterung das man auch Krawatten kaufen kann, hier wünsche ich mir 12 verschiedene Designs, wobei
    ich den Text und die Bilder über eine art Menü jeder Zeit anpassen oder ändern kann, das ganze sollte natürlich flüssig in die
    Webseite eingearbeitet werden.

    Wenn das alles gut klappt, bin ich grundsätzlich an einer langen Zusammenarbeit interessiert, es sind dann auch sehr viele
    Wünsche da um die der Shop dann erweitert werden soll.

    Kontakt mit Angebot und möglichst auch Referenzen bitte über das Kontaktformular auf meiner Webseite.

    Gruß Nogommes

  • #2
    Ich bin leider wieder auf der Suche nach einem Freelancer, da der jetzige nicht grade viel Ahnung von der ganzen Materie hatte.

    Kontakt bitte über das Webformular auf meiner Homepage.

    Gruß Nogommes

    Kommentar

    Lädt...
    X