Richtige Suche von Begriffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Suche von Begriffen

    Hallo Forum

    Ich brauche mal Eure Hilfe betreffs der richtigen Suche im Forum. Für mich bestand die Aufgabe Beiträge über Schleifen zu suchen.
    Exakter gesagt while Schleifen.
    Jetzt versuchte ich zu suchen
    while alleine ergab keine Treffer, obwohl nach dem Wort Schleife gesucht, ca. jeder 3te Beitrag ein while enthielt.
    $i++; oder auch nur ++; quittierte mir immer eine Fehlermeldung. Ich habe es mit Backslash, Gänsefüßchen,
    Hochkomma probiert, aber immer die Anzeige das Fehlers.

    Daher meine konkrete Frage
    Wie suche ich nach dem Wort [COLOR=crimson]while[/COLOR] und/oder nach der Zeichenkette [COLOR=crimson]++;[/COLOR]?.

    Für Eure Hilfe danke ich im Voraus

    jay-ar
    Zuletzt geändert von jay-ar; 26.12.2006, 22:54.

  • #2
    also ++; wird ganz sicher nicht vom forum indiziert.
    bei while vermute ich ähnliches. kanns aber nicht bestätigen, da ich kein admin bin.

    Kommentar

    Lädt...
    X