Hilfe bei PHP-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei PHP-Script

    Hallo liebe User,

    habe mir ein Script programmieren lassen,aber leider ist dieses nur halbfertig. Wer würde mir helfen dieses Fertig zu machen. Da ich selber keine Ahnung von PHP habe würde ich mich freuen wenn sich jemand findet mir zu helfen. Das Script könnt ihr euch ja schon mal auf meiner seite anschauen.

    LG
    Silke
    Zuletzt geändert von silke72; 02.01.2007, 20:29.

  • #2
    Re: Hilfe bei PHP-Script

    Original geschrieben von silke72

    habe mir ein Script programmieren lassen,aber leider ist dieses nur halbfertig. .

    Script? Du meinst eher Flirt Kontakt Community?


    Was muss denn alles fertig gestellt werden?
    Oder muss sich das der Programmierer selber ausdenken?

    Kommentar


    • #3
      Nein das brauch sich der Programmierer nicht selbst ausdenken. Es soll nur die Anmeldung gändert werden.

      gruss Silke

      Kommentar


      • #4
        was verstehst du unter geändert? ^^
        und wo und wie und wann und wieso und so

        Kommentar


        • #5
          @silke: so viele potentielle helfer und alles scheitert, weil du keine vernünftige beschreibung geliefert hast...

          Kommentar

          Lädt...
          X