zweiter programmierer für BGame...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweiter programmierer für BGame...

    Hallo liebe leute ,
    da im browsergames24 so ziemlich jeder mit seinem eigenen Projekt beschäftigt ist such ich mal hier.

    Warum suche ich?!
    - Ich suche einen zweiten Programmierer, der mir bei den Programmierarbeiten hilft, weil es einfach nur lahm ist, wenn man alleine arbeiten muss und niemanden zum austauschen hat .

    Was suche ich?!
    - einen PHP programmierer, der mindestens einmal die woche nen bisschen zeit erübrigen kann und wenn möglich täglich in msn oder icq rein guckt ^^.

    natürlich sind die fähigkeit logisch zu denken und gute php kenntnisse pflicht.

    bisher hab ich mich mit der mapengine beschäftigt,
    da mein browsergame namens "constantwar" ein browsergame mit einer komplett grafischen oberfläche wird (bilder folgen weiter unten).

    Das Spiel ist im Science-Fiction, strategie Genre anzusiedeln. Und wird später durch premium accounts und werbeeinnahmen finanziert, da der zweite programmierer im team den platz des co-admins einnimmt (sofern gewünscht) bekommt er seinen teil, das ist ganz klar... leider weiss man vorher nie so genau was dabei rausspringt, aber in der art gibt es bisher kein anderes browsergame (grafische planeten-, universumsansicht etc.).

    Bild!

    naja, ich denk die beschreibung meines browsergames ist ein wenig karg, aber wer ernsthaft an sowas arbeiten möchte kann mich ja einfach über msn/icq fragen..

    icq: 160932736
    msn: sandman1988@aol.com

    hoffe auf vernünftige beiträge und kein geflame...

    gruß Sandman
Lädt...
X