[Suche Buch] Konzept Entwicklung und Projekt Planung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche Buch] Konzept Entwicklung und Projekt Planung

    Hallo, ich habe eine Idee zu einem meiner Meinung nach Zukunftvollen Internetdienstleistungs Projekt.
    Und kein Projekt wird gut laufen wenn man es nicht sorgfaelltig plant.
    Und auch die Marketing ist sehr wichtig bei solchen sachen.

    Undzwar suche ich ein von der Quallitaet und verstaendlichkeit gutes Buch.
    Sollte auch für neulinge in diesem Bereich gut verstaendlich sein.

    Was ich mir vorstelle was das Buch behinhalten sollte?


    -Internet Marketing
    -Konzeptentwicklung
    -Risikomanagement
    -Projekte struckturiert Planen



    Was ist noch wichtig um ein gutes Wissen zu haben damit ein Professioneles Projekt hochziehen kann?
    Es koennen auch ggf. 2 Bücher sein...

    Es waere schoen wenn es ein Buch gibt das sich spiziell auf Web Services und Webbasierte Dienstleistungen handelt (was ich lieder bezweifele das es sowas gibt).


    So long...

    Loksha

  • #2
    wenn du interesse daran hast dich 1 jahr lang irgenntwo hinzusetzen und des zu lernen ^^

    das was du als buch suchst wird ...(ich hoffe das wird jetzt nicht als werbung missverstanden ^^)

    bietet das IT-College in Putbus als Kurs an.
    www.itc-putbus.de

    dort hab ich jedenfalls mein Web Business Manager gemacht ... über http://www.webmasters-europe.de/

    also wenn ich dich richtig verstanden habe ^^ der neumodische begriff für das was du suchst speziell im webbereich nennt sich

    Web Business Manager

    spezielle bücher darüber sind mir jetzt nicht bekannt leider
    Bitte Beachten.
    Foren-Regeln
    Danke

    Kommentar


    • #3
      Also einen Kurs würde ich gerne besuchen.
      Doch aus Zeitlichen gründen sowieo das es zu weit weg ist denke ich das der Kurs mir leider nicht dienen kann bzw. nicht optimal ist!

      Jedoch danke ich dir für den Neumodischen begriff damit lassen sich bestimmt ein paar neue Infos finden!

      Kommentar

      Lädt...
      X