PHP include

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP include

    Liebes Forum,

    ich habe eine kleine Frage zu PHP-Include. Wird bei diesem Befehl der Quelltext des PHP Files eingebunden (wird das Script bei dem ausgeführt, der es included?), oder nur dessen Ausgabe?

    Ich möchte einigen Kunden eine einfachere Einbindung anbieten und die Kunden sollen die Möglichkeit haben, die Ausgabe einzubinden. Ist das sinnvoll mit PHP include`?

    Liebe Grüsse
    RON

  • #2
    Re: PHP include

    Original geschrieben von rlebek
    Wird bei diesem Befehl der Quelltext des PHP Files eingebunden (wird das Script bei dem ausgeführt, der es included?), oder nur dessen Ausgabe?
    Dass das davon abhängt, auf welcher Ebene der Zugriff erfolgt, wurde hier doch schon oft genug durchgekaut (erst gestern noch [ansatzweise]) ....
    Ich möchte einigen Kunden eine einfachere Einbindung anbieten und die Kunden sollen die Möglichkeit haben, die Ausgabe einzubinden. Ist das sinnvoll mit PHP include`?
    Einbindung von was, Einbindung wo?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      PHP.NET Include

      dort dürfte eigentlich normalerweise alles erklärt werden.

      wenn nicht verbessert mich ^^
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X