Doctype

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doctype

    ganz verwirrende sache ich kapier des mit dem Doctype in der dtd datei nicht so richtig. also ich hab ne seperate dtd datei und hab sie so: <!DOCTYPE email SYSTEM "inxmail.dtd"> in die xml eingebunden.

    also meine Frage ist wie genau lautet dann mein DOCTYPE in meiner dtd??

    ich komm nicht drauf und meine pdfs und turtorials haben mich auch nicht schlauer gemacht...



    ach und sorry das ich die section hier vollposte...wie kann ich threads löschen?? wenn ich auf editieren geh und löschen anklicke und löschen drück kann ichs nicht löschen weil ja noch Beiträge von anderen Membern drin sind
    Zuletzt geändert von Anbu; 23.01.2007, 12:47.
    Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

  • #2
    Re: Doctype

    Du hast doch soeben schon erkannt, dass du dich mit dem Thema erst mal intensiver und in Ruhe auseinandersetzen solltest ... also mach das bitte auch.

    http://de.selfhtml.org/xml/ - durcharbeiten, danach ggf. weitere Fragen - OK?



    Und selber Threads löschen kannst du hier natürlich überhaupt nicht.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ok mach ich aber selfhtml hat mir bisjetzt nicht viel geholfen...
      Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

      Kommentar


      • #4
        also habs mir jetzt gründlich durchgeschaut aber ich komm nicht drauf.

        Überall wird erklärt wie man in der xml die Dokumenttyp-Deklaration mit externer DTD macht. Aber es wird nicht erklärt wie man in der DTD die Dokumenttyp-Deklaration macht.

        Ich hab ne externe dtd und weiß nicht was ich in der DTD in den DOCTYPE reinschreiben soll. komm nicht mehr weiter
        Lurchi ! Lurchi ! Lurchi !

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Anbu
          Aber es wird nicht erklärt wie man in der DTD die Dokumenttyp-Deklaration macht.
          Wieso willst du in eine DTD eine DTD reinschreiben ...?
          Ich hab ne externe dtd und weiß nicht was ich in der DTD in den DOCTYPE reinschreiben soll.
          Wie kommst du denn auf denn lustigen Gedanken, dass da einer reingehören würde?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X