ffmpeg als komplettpaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ffmpeg als komplettpaket

    Hallo liebe php-Resource Gemeinde,

    folgendes kleines Problem. Ich versucht hier schon seit zwei Tagen eine Lösung zu finden, wie ich "ffmpeg" unter Suse 9.3 installieren kann. Das Paket hat aber dermaßen viele Abhängigkeiten zu anderen Paketen, das ich völlig den Überblick verloren habe.

    Nun meine Frage: "Gibt es ein Paket für Suse 9.3, in dem alles enthalten ist, was man zum einwandfreien Betrieb von "ffmpeg" in Verbindung mit PHP benötigt?".

    Alle bisher installierten Pakete (für ffmpeg) habe ich wieder entfernt. Damit das keine Probleme gibt.

    Mfg MChi.

  • #2
    schau mal bei www.feckre.de da gibt es ein paar schöne tutorials *g*

    Kommentar


    • #3
      Danke für deinen Tipp, aber mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Habe einfach den ganzen Kram noch mal entfernt und der Reihe nach alle Sachen installiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X