Popup ohne zusätzliche HTML Seite!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popup ohne zusätzliche HTML Seite!

    Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Script - leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Ich brauche einen Script. Dieser soll ein Popup auf Klick öffnen. Das was in dem Popup angezeigt wird soll aber keine zusätzliche HTML Seite sein, sondern ein Text o.ä. was schon im Script vorgegeben wurde. Wisst ihr wo ich sowas finde oder mache. Ich bin kein Script profi. Dicken Gruß Qukser

  • #2
    win = window.open(...);
    win.document.write(...);

    Kommentar


    • #3
      Sorry aber wie soll ich das einbinden - wie gesagt ich bin anfänger. Was soll ich nu damit tun. *schäm sorry

      Kommentar


      • #4
        Das ist Javascript. Wenns jetzt nich klick macht, solltest du dich erst mal in die Grundlagen einlesen.

        Kommentar


        • #5
          Schau ma HIER vorbei.

          Kommentar


          • #6
            http://latz-new-media.de/labor/popup-generator.htm
            Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

            Kommentar


            • #7
              1. Gesuche haben nichts im PHP-Forum zu suchen.
              2. Klientseitige Scripte sowieso nicht.

              trotzdem move nach Projekthilfe.

              Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
              Sicher nicht, denn der Generator fragt direkt als aller erstes nach einer HTML datei, was ja eben NICHT gewollt ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X