Browseragme selbstgemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browseragme selbstgemacht

    Hallo,

    Ich spiele seit Jahren immer wieder TheCrown (Browsergame). Hatte nun vor so etwas mal selbst zu programmieren. Hab aber noch nicht al zu viel mit php gemacht und wollte daher mal erfahrungen über php Bücher von anderen hören.

    Welche kann man dem empfehlen, sind gut geschrieben usw.

    Möchte sowas mal stück für stück aufbauen und brauch nen guten leitfaden für so etwas

    Da der Markt ja von Php Bücher regelrecht überflutet wird und ich nicht alle kaufen kann ^^ brauch ich halt ne empfehlung. Jeder hat ja mal klein angefangen

    Würde mich über jede hilfe freuen

    mfg Davien

  • #2
    jörg krause ich habe es damals mit dem vorläufer gelernt (2000)

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      sollte man den gleich mit php 5 anfangen oder macht das keinen unterschied zu php 4?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Davien
        sollte man den gleich mit php 5 anfangen oder macht das keinen unterschied zu php 4?
        warum alte kartoffeln essen, wenn es schon neue gibt?

        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Es ja nicht nur die Sprache, sondern auch das Konzept, was auschlaggebend ist.

          Davien es ist bei weitem mehr als nur ein wenig Programmierung. Du musst dir vorallem über die Logik klar werden. Mir ist bis jetzt kaum ein Buch begegnet das sich ausführlich damit beschäftigt.

          EDIT:

          Eigentlich kenn ich nichtmal eins.



          Ansonsten Wünsche ich dir viel Glück bei deinem Unterfangen.



          (ps: punkte komma gross und kleinschreibung aus purer absicht nicht gesetzt gell unset)
          EDIT:

          Nachträglich abgeändert wenigstens versuchen richtig zu schreiben kann ichs ja
          bin ja nun doch kein Schwein

          Zuletzt geändert von Wyveres; 01.02.2007, 13:40.
          Bitte Beachten.
          Foren-Regeln
          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X