mysql_real_escape_string

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql_real_escape_string

    edited
    Zuletzt geändert von nobody2; 02.02.2007, 22:25.

  • #2
    Re: mysql_real_escape_string

    Original geschrieben von nobody2
    Zum Testen habe ich mir die $test Variable ausgeben lassen. Dabei sind die "Sonderzeichen" wie erwartet maskiert. Wenn ich die $test Variable allerdings in die Datenbank schreibe, dann sind die Sonderzeichen nicht mehr maskiert? Warum das?
    Weil der einzige Zweck der Maskierung ist, die Daten für die Datenbankschnittstelle aufzubereiten.

    Wenn Sonderzeichen auch maskiert in der DB abgespeichert würden - das wäre ja dämlich.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Nobody, nur weil die fragestellung für dich geklärt ist, heißt das nicht, dass jemand anderes nicht die selbe haben könnte und danach sucht. Also unterlasse in zukunft das editieren deiner eingangspostings.

      Kommentar

      Lädt...
      X