Google Webservice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Webservice

    Möchte gerne die Suchfunktion von google nutzen. Ich habe XMLSpy installiert und meine XML Seite angepasst. Jetzt weiß ich bloß nicht was mein Account Key von Google ist.
    Bekomme die Fehlermedung "Post nicht anwendbar" Fehler 500

    Danke

  • #2
    Re: Google Webservice

    Original geschrieben von meierhans
    Jetzt weiß ich bloß nicht was mein Account Key von Google ist.
    Und du glaubst, den wüssten wir vielleicht eher als du und Google?

    Den Key bekommst du natürlich von Google. Wenn du noch keinen hast, dann schau halt in der Dokumentation nach, wo.
    (Welche Doku? K.A. - woher soll ich wissen, was du mit "die Suchfunktion von Google" meinst?)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      google bietet doch Webservices an, unteranderm ihre Suchmaschine. Habe auch schon die Dokumentationen durchgelesen aber nichts darüber gefunden was das Passwort bzw. Key Account sein kann.
      Nun hatte ich gehofft, das jemand diesen Webservice genutzt hat und mir evt. sagen kann, aus was der Key bestehen könnte.

      Kommentar


      • #4
        Unselbstständige PISA-Kinder ...

        http://code.google.com/apis/base/signup.html
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X