Dvd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dvd

    Hallo,

    Ich wollte einen Film von mir auf DVD Brennen, da ich allerdings nicht jedes mal mein Programm den Film von neuen in ein DVD Player taugliches format umwandeln lassen wollte, (ich brauche mehrere abzüge) habe ich mir die DVD auf den Computer speichern lassen.

    Komischer Weisu habe ich nun eine dvd die aus 2 cds besteht, in deren ordnern jeweils eine .bin und eine .cue datei ist.

    Kann man diesen ordner einfach auf eine dvd verschieben um den film abzuspielen? Was muss ich machen?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    jeweils eine .bin und eine .cue datei ist.
    das ist ein image. dein brennprogramm bietet bestimmt eine funktion um images auf dvd zu brennen.
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Und was mache ich damit genau?
      soll das heißen ich hab jetzt 2 bilder die jeweils 400 mb groß sind?
      oder ist das sowas wie ein animiertes gif bild?!?
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar


      • #4
        könnte gut sein, kann mir jemand sagen wo ich das bei nero finden kann?
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          oder powerproducer hätt ich uch noch
          Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

          Kommentar


          • #6
            neee.. ein image ist sowas wie ein "spiegelbild" eines datenträgers. wenn du zwei ordner hast, dann wirst du auch 2 spiegelbilder haben. wie hast du denn die dvd eingelesen? normalerweise wenn du ein image von einer dvd machst hast du eine .bin . cue datei
            mfg

            Kommentar


            • #7
              sagen wo ich das bei nero finden kann?
              unter "rekorder"->image brennen
              mfg

              Kommentar


              • #8
                das hatn kumpel von mir erledigt.... is keine dvd. war am anfang nen ganz normaler movie das nen programm zu diesem krempel umgewandelt hat. wie bekomme ich aus dem zeug jetzt etwas brauchbares?
                Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                Kommentar


                • #9
                  kruze frage wo ist dieser recorder?
                  Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                  Kommentar


                  • #10
                    entweder du brennst die images auf cd oder du mountest sie in dein dateisystem z.b. mit daemontools. dann kannst du auch wie auf ein cd-laufwerk drauf zugreifen.

                    http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php

                    kruze frage wo ist dieser recorder?

                    ich habe nero 6 und da ist es in der menuleiste.

                    Zuletzt geändert von hall; 11.02.2007, 18:14.
                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Hatte jetzt so ein Button "Wählt einen Recorder" Habe da "Image Recorder ausgewählt" Adapter "Virtual Device" und danach habe ich einfach wie sonst die datei in den brennordner von nero geschoben?!?
                      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                      Kommentar


                      • #12
                        ach deamon toools,, isn gutes prog... hab keine ahnung mehr wa da addware oder spyware bei?

                        EDIT wow seh grad das dies hier der 500. beitrag von mir is der nur müll enthält ^^
                        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                        Kommentar


                        • #13
                          EDIT wow seh grad das dies hier der 500. beitrag von mir is der nur müll enthält ^^
                          richtig, denn du könntest ruhig mal den edit-button benutzen, den gibts nämlich nicht nur zum spaß!!
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X