Neues CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues CMS

    Hey Leute,

    ich und 2 andere Leute (bis jez) haben angefangen ein neues CMS zu schreiben und ich wollte fragen ob jemand mitmachen wollte

    Ihr solltet euch in diesen Bereichen , wenigstens etwas auskennen:
    - OOP
    - Arbeiten mit Template-Engine's und Templates
    - MySQL-Optimierung

    Wenn ihr also lust und zeit habt an einem neuen CMS freiwillig, also ohne geldliche entlohnung - vllt später wenn man schonwas hat kann man ja werbung schalten^^ - mitzuarbeiten, schreibt mir eine PN

    Auch wenn ihr nicht Coden könnt , wenn ihr Ideen habt , wie das CMS werden soll , schreibt mich auch an^^

    Wir sind noch am planen , es ist erst wenig entschieden also , vllt könnten wir mit eurer Hilfe das beste CMS machen xD

    MfG,
    EugenE

    Edit: Merke grade , man kann garkeine PN's schreiben , naja dann schreibt halt hier in den Thread rein , wenn ihr mitmachen wollt
    Zuletzt geändert von EugenE; 13.02.2007, 13:50.

  • #2
    Wie wäre es, wenn du dir selbst erstmal schreiben beibringst?
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von unset
      Wie wäre es, wenn du dir selbst erstmal schreiben beibringst?
      unset sei doch nicht immer so kritisch vieleicht is er ja ein Komma Fanatiker
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #4
        Auch Komma-Fanatiker machen nur nach dem Komma ein Leerzeichen, weil dass sonst nicht so schön aussieht, den Text in die Länge zieht, andere Leute irritiert, ..., ...
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          naja wenn niemand will arbeite ich mit den anderen 2 daran

          schade ..

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht setzt der werte Herr sich doch erstmal mit der Kritik auseinander, bevor er direkt jammert.
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar


            • #7
              ich jammere nich

              ich finde es nur blöd wenn man sofort offtopic kommentare bekommt

              schön da habe ich mal ein paar kommas geschrieben , ist doch egal

              Kommentar


              • #8
                Ich bezweifle, dass du die Syntax einer Sprache verstehst, bei der es erforderlich ist, sich exakt dem Reglement entsprechend auszudrücken, wenn du nichtmal deine eigene richtig kannst.

                Und jetzt hast du schon wieder gejammert.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Ist dieser Quatsch hier echt nötig?
                  Nieder mit der Camel Case-Konvention

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von unset
                    Ich bezweifle, dass du die Syntax einer Sprache verstehst, bei der es erforderlich ist, sich exakt dem Reglement entsprechend auszudrücken, wenn du nichtmal deine eigene richtig kannst.

                    Und jetzt hast du schon wieder gejammert.
                    bist du sicher, dass deutsch seine eigene Sprache ist?
                    Schau dir deine letzte Beiträge an.
                    Wie viele professionelle Vorschläge du letzte zeit gemacht hast?

                    Also helfe einfach den Anderen, oder setzte dich selbst als Parameter in dein Benutzername.
                    Slava
                    bituniverse.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Neues CMS

                      EDIT:
                      Fullquote entfernt - poste bitte vernünftig, du Vogel.
                      wahsaga




                      hi! will auch ne cms schreiben, kann leider nur HTML son bischen php kann ich und bei mysql schauh ich grad rein... naja wenn ihr noch dran seid, oder einfach ideen austausch haben möchtet dann meld dich: 96800707 ..

                      btw: griescherus & unset sind schon zwei lustige vögel, wissen warscheinlich noch nichtmal war ne cms is
                      Zuletzt geändert von wahsaga; 28.02.2007, 11:57.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Re: Neues CMS

                        Original geschrieben von |gHazA|
                        btw: griescherus & unset sind schon zwei lustige vögel, wissen warscheinlich noch nichtmal war ne cms is
                        Zumindest weiß ich, dass CMS nicht den weiblichen Artikel bekommt.

                        Wie kommst du eigentlich dazu, als Anfänger nach den Sternen greifen zu wollen?!
                        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                        Kommentar


                        • #13
                          Und womit nimmst du dir das Recht raus, immer herumzumeckern und andere anzugreifen? Mach mal ein bissel Sport. Das hebt die Laune

                          Lass doch jeden seine eigenen Erfahrungen machen.
                          Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                          Kommentar


                          • #14
                            @ghaza: Mein Posting ist nicht an den Thread-Ersteller gerichtet gewesen... Insofern kannst du dir deine dämliche Bemerkung sparen.
                            Nieder mit der Camel Case-Konvention

                            Kommentar


                            • #15
                              Angreifen, rummeckern, meine güte, du musst ja echt nix besseres zu tun haben.

                              Ich weise hier auf Fehler hin. Ohne diese Fehler wäre das zusammenleben so viel leichter, und es ist doch nun wirklich nicht so, als wäre die Vermeidung sooo schwer.

                              Meinetwegen, legt euch auf die Schnauze.
                              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X