TruStudio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TruStudio

    Ich gehöre vielleicht zu den wenigen Menschen die mit einem kleinen Editor PHP Code erstellen, viele nutzen bestimmt für PHP spezialisierte Editoren oder gar Zend Studio.

    Seit einiger Zeit teste ich nun die IDE TrustStudio und muss sagen mir gefällt die. Es basiert auf Eclipse und braucht dem entsprechend lange zum starten. Doch das Highlighing sieht ansprechend aus.

    Für kleinere Änderungen nutze ich trotzdem weiterhin einen kleinen Editor, aber sobald größere Arbeiten durchgeführt werden werde ich wohl TrustStudio nutzen.


    Was haltet ihr davon oder gibt es noch was besseres ?

  • #2
    für alle eclipse user kann ich yoxos.com nur empfehlen. hier kann man nach auswählen von allen möglichen plugins und runtimes (wovon es eine sehr große auswahl gibt) sein "selbstgebackenes" eclipse herunterladen.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      Ich benutze auch schon seit längerer Zeit TruStudio. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nicht mehr weiterentwickelt wird.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe nun alles Mögliche durchsucht, es wird nicht mehr weiter entwickelt. ich bekomme auch nicht die Sources von Source Forge so das man dieses vielleicht weiter machen kann.

        Die Firma die da hintersteht hat nun ein anderes Projekt, das zwar auch auf Eclipse basiert, jedoch kein PHP mehr integriert hat.

        Hat hier wer noch die Sources von dem Programm, oder kommt wer auf den cvs?

        Oder gibt es schon einen Fork davon?

        Kommentar


        • #5
          Der Code war auch nie verfügbar. Erst haben sie immer gesagt, dass sie den Code nach dem Release veröffentlichen werden und dann hatten sie dieses CVS-Repository, was eigentlich auch nie wirklich existiert hat. Bei SourceForge haben sie nur sehr alten Code eingecheckt und das dann nur dazu missbraucht, ihre Downloads zu hosten.

          Und die Entwicklung für Eclipse ist auch nicht so einfach, dass man sich mal eben hinsetzen könnte und selbst fremden Code weiterentwickeln.

          Ich werde bei Gelegenheit mal PHPEclipse und den Kram von Zend testen.
          hopka.net!

          Kommentar


          • #6
            Weist du unter welcher Lizenz die das auf Source Forge gepackt haben?

            Normal ist das doch so das man in Source Forge nur Open Source Projekte hosten darf. Also könnte man die ja dies bezüglich ansprechen. Wobei mein Englisch nicht so doll ist und ich kann erst recht kein Russisch.

            Kommentar

            Lädt...
            X