Advanced Shop - The Shop Experience

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Advanced Shop - The Shop Experience

    Hallo PHP-User,

    auf der Suche nach einem Shopsystem was mehr kann, als durch irgendwelche Einstellungen Sachen anzeigen (Die Programmierer kommen immer zu kurz)
    Bin ich zwar über xt:Commerce gestolpert. Finde aber sowohl die Usability als auch der Programmierung sehr mangelhaft.

    Da ich als TYPO3 Entwickler nur modulare Systeme gewohnt bin, die leicht erweiterbar sind, habe ich nun angefangen einen eigenen Shop zu entwickeln.

    Der Advanced Shop - http://advanced-shop.net/ soll nun auch den Programmierern einen Schritt entgegen kommen.
    Dafür habe ich Funktionen die mir an TYPO3(XClass, Hook, Frontend-editiing) sehr gefallen und auch von xt:Commerce rausgesucht und daraus ein neues Konzept gezeugt (noch nicht digital).

    Das System wird derzeit von mir entwickelt. Zusätzlich habe ich noch eine Grafikerin(Projekt Page & Default Frontend Theme) und einen Flasher(Effekt Engine) mit im Boot. Dieses Projekt wird nicht von Schülern geführt, sondern von beruflichen Webentwicklern.

    Nun wollte ich einmal fragen wer Lust hat, an dem System mitzuentwickeln.

    Aufgebaut wird auf:
    -adodb - Database abstracion layer
    -fpdf - free pdf
    -smarty - template engine

    - php,javascript/Ajax, sql, xhtml, css
    - Zeitraum erste Version Sommer 2007 (Ende Juni)
    - Lizenz: GPL >= 2

    Mich würde es freuen wenn sich hier nicht nur Leute melden die Interesse am Development haben, sondern auch Leute die mit Ideen das Projekt vorantreiben (auch wenn ich selbst schon so viele habe, das ich zur zeit nicht ruhig schlafen kann).

    Beste Grüße,
    Tim Lochmüller

  • #2
    Das hier gar keine Antwortet. (Noch nicht einmal Kritik oder dergleichen) hätte ich nicht gedacht. Naja...

    Projektstart ist 1.3.2007

    Beste Grüße,
    Tim

    Kommentar

    Lädt...
    X