Schreibtisch mieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibtisch mieten

    Hallo,

    ich bin am überlegen, mir ein Büro zuzulegen, das etwas grösser ist, als ich es benötige. Ich würde daher gerne einen Arbeitsplatz vermieten.

    Das ganze ist in München, Giesing, sehr gute öffentliche Anbinung und Parkplätze.
    Das Büro hat ca. 40 m² (liegt in einer Bürogemeinschaft). Es ist sehr modern, hell und in top zustand.
    Enthalten sind ein grosser und repräsentativer Konferenzraum, eine schöne Küche, Essbereich, Toiletten, Empfangsbereich. Alles sehr hochwertig.

    Ich wüsste gerne, ob jemand Interesse hat, sich an der Miete zu beteligen.
    Je nach Nutzung des Arbeitsplatzes denke ich an eine Beteiligung von ca. 200 € im Monat.

    Interessant ist sicher auch, dass ich die komplette Verwaltung übernehme, auch Kaution und später Renovierung etc.

    Wer Interesse hat bitte melden unter
    info(ad)donathdesign.de

    mfg
    Axel
Lädt...
X