Pear Klasse erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pear Klasse erweitern

    Hallo,

    bei Pear gibt es eine Klasse, mit der ich Text erzeugen und positionieren kann. Die Klasse heißt Image_Text() und ich möchte mir damit einen Konfigurator bauen, der auf verschiedene Produkte, bestimmte Texte generiert.

    Bei der Klasse können fast alle Werte als Array übergeben werden, leider jedoch keine Schriftart und keine Schriftgröße. Ich möchte aber nicht nur die Schriftfarbe pro Zeile (Text) auswählen können, sondern auch die Schriftart und die Größe (ähnlich wie bei Shirtcity.de).

    Da ich mich mit Klassen nicht all so gut auskenne möchte ich diese Aufgabe eventuell abgeben. Die Klasse findet ihr bei Pear unter Image_Text. Bitte schreibt mir, was es kostet die Klasse für die Schriftgröße und Schriftart zu erweitern.

    Vielen Dank!
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    keine interesse an dem job?
    » http://www.htaccess-generator.com

    Kommentar


    • #3
      vlt. kann ich dir helfen schreib einfach mal ein Mail an mario-naether[at]gmx[punkt]de

      Kommentar


      • #4
        Also laut der Dokumentation zur aktuellen Version,
        kann man den Font und auch die Schriftgröße bereits über das option-Array übergeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X