Counter und Gästebuch bereitstellen/längere fristige Zusammenarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter und Gästebuch bereitstellen/längere fristige Zusammenarbeit

    Hi Leute,

    ich bechäftige mich gerade mit der Erstellung eines Counter in mehren Styles(GDlib) und die Erstellung eines Gästebuches was der User dann frei durch ein Interface gestalten kann. Der User soll sich nur einen Link auf seine Homapge kopieren müssen, alles weitere soll dann der Script automatisch machen, wie die DB verwalten.

    Ich suche Leute die sich mit PHP/MYSQL auskennen und neue Ideen in das Projekt bringen, um evt. auh später die Scripte auszubauen oder neue bereitstellen.

    An längerfristige Zusammenarbeit bin ich sehr interssiert und das man somit gemeinsam sein wissen vertieft.

    Jeder der intersse an Teamarbeit und ein wenig Zeit hat kann sich gerne bei mir melden aber
    folgende Kenntnisse solltet ihr mitbringen:
    - Mysql-DB muss euch vertraut sein, wie Update, Select, mysql_num_rows etc., es wäre vom Vorteil wenn ich euch auch mit PDO(neue DB-Schnittstelle von PHP5) auskennen würdet
    - ihr solltet schon mal was von Klassen gehört haben und bereit sein sich damit auseinander zu setzten, sofern ich die Kenntnisse noch nicht habt
    - Kenntnisse von Formularen(HTML)
    -allg. PHP Kenntnisse

    Meldet euch bitte entweder über ICQ 218-029-998 oder schreibt mir ne Mail roberto87@arcor.de

    Mir persönlich wäre E-Mail lieber, aber macht wie ihr wollt!

    Auf baldige Zusammenarbeit!
Lädt...
X