Kuchengrafik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuchengrafik gesucht

    Hi,

    ich würde gerne einen Kreis machen, mit diversen Stückchen... Jedes Stückchen ist quasi eine Katetgorie. Wenn man diese Kategorie anklickt, dann soll dieses Stückchen ein wenig "rausfahren"

    Hier ein Beispiel (nicht animiert)
    LINK

    Habt ihr so was schon mal gesehen bzw. wisst wie es geht?

    Ich stelle mir das so vor, der große Kuchen, wenn man ein Stückchen anklickt, dann fährt dieser raus, und unten drunter erscheint dann der TExt...

    Grüße
    Zuletzt geändert von FRAD; 23.03.2007, 10:26.

  • #2
    Mit GD-Image hab ichs nur bis bis zur 3d Tortengrafik geschafft. Siehe meine HP ext. links Umfragen. Allerdings wollte ich eigentlich das die "Tortenstücke" die selbe Farbe wie die auswählbaren ! Balken haben.
    Kann aber einfach die Farben nicht übergeben, muss ich also alles ändern.
    Das ist mein erster Beitrag hier !

    Kommentar

    Lädt...
    X