Beteiligung an Interaktive Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beteiligung an Interaktive Website

    Für eine Internetseite im Bereich Multimedia für die Touristik Branche suche ich Verstärkung, die mir hilft mit Webprogrammieren und Design. Ich biete eine Beteiligung an diesem Projekt und erhoffe dass durch gutes verwalten der Multimediainhalte und gezieltes Marketing, sich die Webtraffic erhöht.

    Die Website bietet Dienstleistungsanbieter im Touristik Markt die Möglichkeit Multimedia Inhalte hoch zu laden, die dann von Usern angeschaut werden können. Die Website ist daher interaktiv und erfordert Programmier Erfahrung mit Video Uploading und Downloading, sowie die entsprechende Sicherheitseinstellungen und Usermanagement.

    Ich bin selber kein Programmierer und würde mich auf den Kommerziellen Teil fokussieren, deshalb suche ich einen Partner der sich auf den IT Bereich konzentrieren kann.

    Wenn Interesse besteht, meldet euch per Email an: togijam@yahoo.com

    Falls Ihr Referenzen nachweisen könnt mit Links, bitte an Eure Email auflisten.
Lädt...
X