Noch Namenloses Team sucht Verstärkung im Bereich PHP Coding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch Namenloses Team sucht Verstärkung im Bereich PHP Coding

    Hi,

    wir, 1 PHP Programmierer (16) und ein Illustrator (36), suchen noch Unterstützung bei unseren Web Projekten. Wir haben ein Communitynetzwerk und ein Browsergame in Planung. Das Netzwerk ist bereits online zu betrachten, jedoch noch nicht fertiggestellt. Für das Browsergame gibt es bereits ein vielseitiges Konzept.

    Wir suchen 1-2 PHP Programmier, welche Soaß daran haben, im Team zu arbeiten und mit ihren Kenntnissen richtige Projekte vorerst auf Hobbybasis umzusetzen.

    Beide Projekte sind so ausgelegt, um später Gewinnbringend zu sein, jedoch können wir jetzt noch keine Bezahlung anbieten.

    Wenn jemand Interesse hat, genauere Infos will und PHP aus der Stegreif beherscht und genug Zeit hat aktiv mitzuarbeiten, meldet sich am besten per ICQ (340425036) oder E-Mail: roetsch.beni@googlemail.com

    Erste Illustrationen für das Browsergame stehen bereits, den Link zum Communitynetzwerk gibts auf Anfrage.


    Wenn du Flash beherschst wäre das von Vorteil!

    mfg,
    A'Xe und Tr4ze

  • #2
    Um zu zeigen das wir nicht schwerzen hier 2 auszüge aus unsren bisherigen arbeiten:





    (Beide für das browsergame)

    Kommentar

    Lädt...
    X