Änderung meines Profils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung meines Profils

    ich möchte mich jetzt garnicht künstlich darüber aufregen, dass der wohnort-eintrag meines profils einfach mal so editiert wurde ich kann's sogar verstehen

    nur was ich etwas arm von den moderatoren/administrator (k.a. wer es editiert hat) dieses boards finde, ist, dass man mich darüber nicht informiert hat bzw. mir keine gelegenheit gegeben wurde, es selbst zu ändern

    tolle aktion!

  • #2
    mir keine gelegenheit gegeben wurde, es selbst zu ändern
    Du weisst aber schon, dass du das in deinem Profil auch selber wieder ändern kannst ?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Wo wohnst du denn, dass es einen Admin ärgert?
      "I am what I am and I do what I can..."
      Meine HP -- Mein GPG-Key
      Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

      Kommentar


      • #4
        so weit ich weis war es dieser kram mit status administrator usw, so dass er 500.000 posts hatte, mich hatte das auch schon mal getroffen das ich dachte das er admin ist.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          vorspielen falscher tatsachen :P .. aber mal ehrlich als wenn wir keine anderen probleme hätten. es kommt doch nicht auf die anzahl der beiträge an sondern auf deren qualität. ich persönlich finde das solche kleinen scherze das leben lebenswert machen
          tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
          documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

          Die Nachtwache!

          Kommentar


          • #6
            Re: Änderung meines Profils

            Original geschrieben von 3DMax
            ich möchte mich jetzt garnicht künstlich darüber aufregen, dass der wohnort-eintrag meines profils einfach mal so editiert wurde ich kann's sogar verstehen

            nur was ich etwas arm von den moderatoren/administrator (k.a. wer es editiert hat) dieses boards finde, ist, dass man mich darüber nicht informiert hat bzw. mir keine gelegenheit gegeben wurde, es selbst zu ändern

            tolle aktion!
            Dein Wohnort erweckte den Eindruck, dass du ein Admin seist, daher hat man dir entfernt. Ich dachte man hat dich darüber informiert

            Kommentar


            • #7
              Wäre es nicht Sinnvoller, den Output des Boards anders zu formatieren, damit sowas auffällt?
              Ich fands übrigens immer eine lustige Idee, auch wenn ich die Begründung zur Entfernung nachvollziehen kann.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von pekka
                Ich fands übrigens immer eine lustige Idee
                Es wurde ja auch lange toleriert.

                Aber als es dann zu Missverständnissen wie hier führte, wurde es entfernt.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X