[Suche] gute Provider mit viel Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] gute Provider mit viel Webspace

    Hi,

    suche einen Provider, der Pakete mit mindestens 5 GB, PHP+MySQL und idealerweise SSL-Proxy bietet. Welchen könnt Ihr da empfehlen?

    Gruß Maiki

  • #2
    Schaust du mal hier : Revido

    Leider kein SSL-Proxy, und der Support ist lausig.
    Die Server allerdings sind schnell und zuverlässig und halten, was sie versprechen.

    greetz, high
    Zuletzt geändert von admin; 14.09.2007, 14:04.
    Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
    When everything else fails, manipulate the data...
    Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      wie schon im letzten beitrag genant würde ich dir raten zu [mir] zu gehen. ssl-proxy hat der auch und mit dem Support habe ich noch nie Probleme gehabt.

      sonst kannst du mich auch noch fragen. meine erfahrungen sind super.

      gruss
      EDIT:
      Eigenwerbung entfernt!
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 15.09.2007, 14:22.

      Kommentar


      • #4
        Und Raus! Eigenwerbung die nicht als solche gekennzeichnet ist, STINKT!

        Kommentar


        • #5
          du kannst mal auf meiner Homepage http://www.dot-host.de vorbeischauen.Pakete bis 10 GB ohne Trafficbegrenzung und unl. MySQL,Subdomains,EMails,....

          Kommentar


          • #6
            @dothost: Eigenwerbung ist immer noch nicht erwünscht.
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              solange es als eigenwerbung erkenntlich ist, ist es doch okay.

              PS: ehrlichgesagt möchte ich hier niemanden schlecht machen, aber ich würde mir überlegen geld in diesen hoster zu stecken, wo die homepage so aussieht.

              content elemente total verschoben, und im footer wird sogar wegen einem > zuviel der content rausgezogen.
              Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht 1un1 ...

                Ich habe damit gute Erfahrung gemacht, vor allem mit dem Erweitern oder Wechseln eines Dual Hosting Paketes.

                * Gratis-DE Domain
                * 5 GB Webspace
                * 2 GB Datenbank
                * Sowohl Linux als auch Windows zur Auswahl
                * Ohne Server Side Incl. bereits ab 3,99 und das kann man dann leicht auf buchen, für - 0,99 - kann das sein?

                Außerdem:
                * Viele Zusatztools wie WebAnalytics kostenlos verfügbar

                *Schlechte Erfahrung: Wenn es darum geht, den verbrauchten Speicherplatz herauszufinden ist manchmal der Verbrauch als 0MB angezeigt - obwohl vielleicht bereits einiges mehr verbraucht worden sein müsste

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Saali Beitrag anzeigen
                  Vielleicht 1un1 ...

                  Ich habe damit gute Erfahrung gemacht, vor allem mit dem Erweitern oder Wechseln eines Dual Hosting Paketes.

                  * Gratis-DE Domain
                  * 5 GB Webspace
                  * 2 GB Datenbank
                  * Sowohl Linux als auch Windows zur Auswahl
                  * Ohne Server Side Incl. bereits ab 3,99 und das kann man dann leicht auf buchen, für - 0,99 - kann das sein?

                  Außerdem:
                  * Viele Zusatztools wie WebAnalytics kostenlos verfügbar

                  *Schlechte Erfahrung: Wenn es darum geht, den verbrauchten Speicherplatz herauszufinden ist manchmal der Verbrauch als 0MB angezeigt - obwohl vielleicht bereits einiges mehr verbraucht worden sein müsste
                  Oh... ich habe mich verlesen SSL... da müsste ich nochmal nachschauen, aber die haben viel, bisher bekam ich alles, was ich zusätzlich brauchte recht einfach und schnell...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich würde dir Strato empfehlen. Habe da schon mehrmals was hosten lassen und war bisher immer zufrieden. Mehr Informationen zu deren PHP-Hosting findest du hier. 5 GB, PHP+MySQL und SSL bekommst du da aber auf jeden Fall.


                    Gruß
                    Orange3

                    Kommentar


                    • #11
                      ich würde dir auch Strato empfehlen ist auch von den Statistiken her am besten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei Strato waren wir auch mal.
                        Den großen Webspace findet man ja bei jedem Anbieter, es ist bloß eine Frage des Geldes, ob man bereit ist, den Preis zu zahlen. Dann wiederum stellt sich die Frage, ob die ganz günstigen auch den Service bieten, den man sich wünscht. Zum Beispiel keine minutenlangen Warteschleifen usw.
                        Bitte wertet das nicht als Eigenwerbung, aber meinen Shop habe ich mit Joomla aufgebaut und das Ganze bei Mittwald gehostet.
                        Ich bin kein Experte, der sich tief in der Materie befindet, aber Mittwald hat mich vom Service überzeugt. Preislich finde ich die auch top.
                        Gerade für Anfänger wie mich wurde mir eine Agentur-Toolbox zur Verfügung gestellt, die mir den Einstieg erleichtert hat, da viele Vorlagen drin sind und sich vieles intuitiv managen lässt.

                        Also wie gesagt, bitte nicht als Werbung werten. Ich würde bloß empfehlen, bei Mittwald vorbei zu schauen, vielleicht lohnt es sich.

                        Und All-inkl. kenne ich auch, wird mir meist von einigen Freunden ebenfalls empfohlen

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin gespannt, probiere euere tipps mal aus

                          Kommentar


                          • #14
                            Mehr Werbung für Mittwald gibt es auch hier:

                            vServer-Angebot von Mittwald.de PHP & MYSQL News php-resource.de

                            Vielleicht lohnt es sich, auch da mal reinzuschauen, falls man in Foren gerne Werbung liest.

                            Bitte diesen Post in keinem Fall als Werbung werten! Ich dachte nur, das ist vielleicht für irgendwen hier interessant.

                            Das Problem mit solchen Threads ist ja leider, dass da vielfach einfach nur Werbung gepostet wird. Etwa von Leuten, die erst das Forum mit Einzeilern zupflastern, bis sie so etwa 14 Beiträge beisammen haben. Dann folgt ein Beitrag, der in etwa so aufgebaut sein könnte wie Beitrag #12 in diesem Thread.

                            Ich finde es immer schade, wenn so was passiert.
                            Zuletzt geändert von mermshaus; 09.11.2014, 14:34.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es geht doch nicht über gutes Webhosting ohne Vertragslaufzeit.
                              Denn gutes WH braucht keine Laufzeit!

                              Und wie es scheint, setzt sich dieses Modell jetzt endlich auch bei den DSL Anbietern durch ( www.dsl-ohne-vertragslaufzeit.net ).

                              Schon 3 machen mit. Hätt ich nicht gedacht. Wird auf jeden Fall eine Option für mich, sobald meine 11 Restmonate rum sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X