1 Projekt aber mehrere Domains ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Projekt aber mehrere Domains ...

    Guten Morgen
    mit der Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite bin ich eigentlich soweit zufrieden. Ich habe aber gehört, dass google sehr darauf achtet, ob ein gesuchter Begriff auch in dem Namen der Webseite auftaucht.

    Es geht um die Seite www.ticker24.de wo ich gerne unter sms ticker gefunden werden möchte. Also habe ich mir www.freesmsticker.de registiert und mein erstes Gedanke war, diesen Namen auf ticker24.de umzuleiten.

    Nun aber das Problem, ich habe vor ca. 1 Jahr die Seite www.dein-ticker.de registriert die auch nur umgeleitet wurde. Mir ist aufgefallen, dass Google diese Seite überhaupt nicht kennt und daher auch keinen Pagerank vergiebt.

    Was kann ich also tun, um auch bei dieser Seite einen Pagerank zu bekommen, ohne das selbe Projekt zu dublizieren, denn das geht so einfach nicht ....

    Danke für Eure Hilfe

    Kai-Uwe

  • #2
    Nichts kannst du tun und das ist auch gut so.

    Google kennt deine sämtlichen Domains vielleicht alle, aber erkennt auch, dass alle auf eine weiterleiten. Nur diese eine wird indiziert.

    Kommentar

    Lädt...
    X