php Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php Anfänger

    Hallo

    ich habe mich bis jetzt noch nicht viel mit php auseinander gesetzt.

    Da ich das jetzt ändern will wollte ich euch fragen wie ihr angefangen habt?

    Was für bücher, Internetseiten,... könnt ihr für anfänger empfehlen.

    Mfg
    Daniel

  • #2
    z.B.
    Kropff's Tutorials und Manual
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      damit hab ichs gelernt: http://tut.php-quake.net/

      Kommentar


      • #4
        Mit ein wenig suche hättest du über dieses thema viel gefunden. Damit du aber auch bei deinen nächsten Besuchen auf dieser Seite alles richtig machst, Benutze doch bitte die Boardsuche bei Allgemeinen Themen, auch wenn es z.B. um eine Bestimme Funktion geht oder Sonstiges.

        "Angefangen" habe ich mit Schattenbaum.
        www.schattenbaum.net , die Frau hat sehr gut die Grundsätze geklärt,
        und bei mir Interesse geweckt.

        Nach und nach habe ich dann mit hilfe dieser Community gelernt, und bin als 2. Tutorial auf http://tut.php-quake.net/ umgestiegen.

        Den Rest habe ich mit eigenarbeit gemacht. Die Grundsätze und das Denken waren vorhanden, als Coding Stil verwende ich den von Pear.

        Ansonsten: Selber arbeiten.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          Hi Black-Civic,
          ich kann auch nur http://tut.php-quake.net/ empfehlen. Vielleicht hilft auch PHP-Einfach dir weiter. Für die einzelnen Funktionen ist auch http://www.php.net gut.

          Mfg Torsten.W

          Kommentar


          • #6
            Thorsten, der Thread ist bereits ~1 Monat alt ...
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von tontechniker
              Thorsten, der Thread ist bereits ~1 Monat alt ...
              dann is er sicher schon profi, und braucht keine tipps mehr
              **********
              arkos
              **********

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:

                Oder er hat aufgegeben

                Bitte Beachten.
                Foren-Regeln
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X