ServerAdmin24: Alle Domains für alle VServer-Besitzer sichtbar!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ServerAdmin24: Alle Domains für alle VServer-Besitzer sichtbar!!

    Hallo,

    ich habe einen dedizierten Root-Server bei Strato.

    Vorgestern habe ich das System neu installiert, so dass ich nun OpenSuse 10.2 und die neueste Version von ServerAdmin24 darauf habe.

    Alles ist wunderbar bis auf eines:

    Ich habe zwei neue Kunden angelegt und diese Kunden haben jeweils eine Domain auf Ihrem V-Server eingerichtet. Nun ist es aber so, dass wenn Kunde 1 sich an seinen V-Server in ServerAdmin24 anmeldet, kann er unter Domainverwaltung auch die Domain von dem Kunden 2 sehen. Er kann diese Domain zwar nicht bearbeiten, aber sehen kann er sie.

    Das gleiche gilt genau so für den Kunden 2. Er kann auch unter ServerAdmin24 die Domain vom Kunden 1 sehen.

    Ist das normal?? Bei der älteren Version von ServerAdmin24 war das nicht so.

    Ich meine, das dürfte doch gar nicht sein.

    Habe ich etwa irgendetwas falsch gemacht?? Gibt es eine Lösung dafür??

    Gruß

  • #2
    Schonmal bei Strato nachgefragt ?
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Oder beim Serveradmin-Support?

      Kommentar

      Lädt...
      X