Deutschland besser aber => Ronaldo gegen Kahn :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland besser aber => Ronaldo gegen Kahn :(

    Wir gewinnen !

    37.min. mein Tip

  • #2
    44. min.

    mann mann mann, naja jetzt kommt Bra.

    Kommentar


    • #3
      Pause, noch ist Kahn die Nr.1 !

      wow, wow, wow, ist richtig gut das Spiel, hätte ich nicht gedacht !

      Kommentar


      • #4
        67. mi9n.

        das wars

        Kommentar


        • #5
          Ronaldo gewinnt gegen Kahn

          das war es

          Kommentar


          • #6
            kahn verliert gegen Ronaldo

            aber Deutschland gewintn gegen kritiker !

            Kommentar


            • #7
              verloren,

              aber insgesamt definitiv gewonnen, gegen Kritiker und gegen alle Auswärtigen, das ruled, die eigene WM 2006 wird eine gestandene Mannschaft sehen die weiss was sie kann, die hälfte der Mannschaft spielt auch 2006 und dann sind die erst richtig gut bzw. im besten Fussballalter und Franz hat auch sein erstes Final verloren 1986 und erst 90 gewonnen, Rudi ruled , definitiv. Aber auch Michael Skibbe gebührt lob , definitiv !

              Kommentar


              • #8
                wollen wir hoffen das Deisler dann dabei ist das Spiel wäre anders gelaufen wären Ballack und Deisler mit dabei gewesen!!

                Kommentar


                • #9
                  joo,

                  aber insgesamt war es das beste was ich seit 96 von Deutschland gesehen habe !!!

                  Das ruled , edal wie das Spiel ausgeht, Deutschland spielt wieder mit, vor allem weil die guten Jungs mittel Zwanzig sind !!

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja schön wäre es gewesen. 2:0 verloren........ Aber ein 2ter Platz ist auch ein Platz !!! Keine hätte es gedacht das wir so weit kommen !!!!!!!!!!


                    Herzlichen Glückwunsch der National Elf für den 2ten Platz !!! tolle Leistung !
                    My New Projekt: P²Board
                    Designer im Team gesucht !

                    Kommentar


                    • #11
                      egal,

                      ich werde morgen am Römer die Deutschen feiern und meiner Tochter mitgeben was ruled, ich hoffe das sie mehr siege wie ich mitnimmt !

                      Berni kommst du auch auch ? wir können mal Telefonieren !

                      Kommentar


                      • #12
                        @JoelH

                        shit zu spät gesehen!

                        Warst du da? Ich habs nur im TV gesehen.

                        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                        Kommentar


                        • #13
                          ´hmm,

                          leider nicht, zuerst war das ankommen der Mannschaft ja früher geplant aber da sie erst um 18 Uhr ankamen hatte das Zeitlich nimmer in den Rahmen gepasst

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X