Copyfreie Smileys, Icons & Schriftarten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Copyfreie Smileys, Icons & Schriftarten ?

    Moin,
    ich bin gerade dabei mein eigenes Forum zu coden, welches ich auch vielleicht dann später zum Download anbieten möchte. Ich kenn mich auch schon mit der Grafikfunktion von PHP aus und hab schon eine Captcha erstellt. Da ich keine Ahnung habe wie man selber Schriftarten erstellt und ich kein grossartiger Grafiker bin frage ich euch wo man Copyfreie oder Open Source Grafiken herbekommt die man auch weiterverbreiten darf.

    Ich bin für jede Antwort dankbar

    Mfg

  • #2
    warum nimmst du nicht einfach arial als captcha schriftart?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar

    Lädt...
    X