Hilfe für ein Creditsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für ein Creditsystem

    Moin Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Ich betreibe ein Forum (vBulletin) wodrin ein CreditSystem eingebaut ist. Die Aufgabe des Credit Systems besteht darin, den Usern für Posts und neue Themen Credits (Punkte) zu geben. Das funktioniert ja auch alles super.

    Nur möchte ich gerne das die sogenannten Credits, erst nach 12 Stunden dem User "gutgeschrieben" werden. Also ein User schreibt einen Beitrag, wofür er 1 Credit bekommt, dieser soll aber erst nach 12 Stunden beim Benutzer ankommen und verwendbar sein...

    Meine Frage ist jetzt, ist das aufwendig sowas zu implementieren? Könnte mir dabei jemand helfen?

    Ich wäre auch bereit ein wenig Geld zu bezahlen, auch wenn ich im Moment nicht viel habe... Nur das ist wirklich wichtig, weil wir das unbedingt brauchen!

    Ich hoffe auf Hilfe, da ich PHP so gut wie gar nicht behersche.

    Danke schonmal für alle die mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ropeldo
Lädt...
X