[S] Flashprogrammierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Flashprogrammierer

    Ich hoffe mal, das es in diesen Bereich richtig hineinpasst!?

    Hallo erst einmal,

    wir suchen einen Flashprogrammier, der uns ein vorhandenes Flashscript um einige Funktionen erweitern kann!
    Hierbei handelt es sich um ein Livetickerscript, welches in dieser Form einmalig in Deutschland ist.
    Der Ticker wird unterstützt und gemacht für einen großen Sportverein in Deutschland. Zu Spitzenzeiten während der Spiele schauen bis zu 12000 Besucher gleichzeitig diesen Ticker.
    Der Programierer, der uns dies nach unseren Wünschen erstellt hat, ist leider nicht mehr aktiv und wir haben bis auf ein paar kleine Anpassungen nicht das nötige Knowhow, sowie die Zeit um uns dort intensiv einzuarbeiten.
    In erster Linie läuft dieser Service rein ehrenamtlich und verfolgt keine kommerziellen Interessen. Deshalb können wir auch nicht viel bezahlen (Taschengeld sollte jedoch drin sein).
    Für einen jungen aufstrebenden Flashprogrammierer, der sein Handwerk versteht, wäre dies jedoch eine optimale Referenz, welches sehr gute Folgeaufträge nach sich ziehen sollte.
    Wir haben diesbezüglich schon sehr viele Anfragen für diesen Liveticker im 4stelligen €-Bereich gehabt, welche wir jedoch alle abgelehnt haben.


    Wer sich also angesprochen fühlt, mal etwas aussergewöhnliches und einmaliges im Flashbereich zu erstellen, meldet sich Bitte unter:

    Eckhardt Nehrig
    Bekweiden1
    22869 Schenefeld

    eckhardtnehrig [a] alice-dsl.de

    Weiter Einzelheiten nach erstem Mailkontakt dann gerne auch per Telefon


    Gruß
    Ecki



    p.s. editiert, da Tippfehler in der Email
    Zuletzt geändert von Ecki77; 24.10.2007, 16:24.
Lädt...
X