Betriff eher Hosteurope und die Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betriff eher Hosteurope und die Zeit

    Heute morgen
    - ca. kurz von neun Uhr:
    Die Zeit des Forums unterscheidet sich von der meinigen um ca 10 Minuten (das Forum hängt hinterher)

    - ca. 9.20 Uhr:
    Das Forum ist schneller als ich, Zeitdifferenz 5 Minuten (jetzt hänge ich hinterher)

    - jetzt (9.56 Uhr):
    Das Forum gleicht sich mir an, die Zeit stimmt...

    Sagt mal ist das normal, oder was machen die von Hosteurope mit den Servern ??

    gruss

  • #2

    Bei HostEurope wird sicher die Zeit noch manuell hochgezählt ... da kann's schon mal passieren das einer von den Hiwis aus dem Tritt kommt ...

    Das läuft nun mal so bei rein mechanischen Recheneinheiten ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X