Großprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großprojekt

    Hallo,
    ich poste hier unter Hilfe (kostenlos). Inwieweit das kostenlos richtig ist, wird sich erst noch zeigen. Wir sind nämlich davon überzeugt, dass sich mit unserer Idee Geld verdienen läßt.

    Zur Idee: Wir möchten ein Portal erstellen, bei dem ein Kunde einer Handwerkerleistung einen Preis vergleichen kann. Das heißt, ein registrierter User kann ein bestehendes Angebot eingeben.

    Dieses Angebot soll an registrierte Handwerker im PLZ-Umkreis des Kunden weitergeleitet werden.

    Jetzt haben die Handwerker die Möglichkeit dem Kunden ein eigenes Angebot anzubieten.

    Das ganze soll "nur" als Kundenbagger dienen, letzendlich steckt eine andere Absicht dahinter mit der sich etwas verdienen läßt.

    Wer kann und will hier kostenlos Programmierarbeit übernehmen?

    Zur Größenordnung sei gesagt, dass es sich um eine Branche handelt, in der es ca. 23.000 Betriebe gibt. Nach ausführlichen Gesprächen mit den zuständigen Handwerkerverbänden gehen wir vorsichtigerweise von ca. 3.000 teilnehmenden Betrieben aus.

    Werbung auf Bundesebene wird über den Berufsverband laufen.

    Wer Interesse hat sich hier einzubringen, kann mir eine PN schicken. Zur Zeit kann nichts bezahlt werden, aber selbstverständlich wird es bei Erfolg eine prozentuale Beteiligung an den Erträgen geben.

  • #2
    Hallo, ich habe generell Interesse, da ich etwas vergleichbares - regional - bereits umgesetzt habe. Bitte schickt mir BusinessPlan o.ä. an swo tt @ gmx de

    Danke!
    ICH BIN ICH!!!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe eine Mail geschickt. Wenn ich die Mail-Adresse richtig vervollständigt habe, sollte sie bei Dir ankommen.

      Kommentar


      • #4
        Ja, Mail ist angekommen. Eine Antwort erspare ich mich aber. Sorry.
        ICH BIN ICH!!!

        Kommentar


        • #5
          Kein Problem.

          Kommentar


          • #6
            Moin,

            hätte interesse wäre auch am Buisnessplan interessiert. Solange es einer ist

            dracul2004 ät hotmail com
            Ein Barmer ist kein Armer !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X