include_path ändern funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include_path ändern funktioniert nicht

    Hi,
    Ich versuche gerade meinen include_path zu ändern, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.

    PHP-Code:
    set_include_path('path/');
    var_dump(ini_get('include_path')); 
    PHP-Code:
    ini_set('include_path''home/');
    var_dump(ini_get('include_path')); 
    Auf beide Arten wird mir . wiedergegeben.
    Muss ich noch eine Einstellung treffen, dass die Anwendung der Funktion ini_set möglich ist?

    P.s.: Auf php.net steht, dass der include_path von "jedermann" verändert werden kann.

    mfg deeg
    n1 greetz deeg.at^

  • #2
    Wozu willst du das machen. wenn du irgendwas includen willst schreib doch einfach den pfad vorn ran und fertig.

    PS: wenn du richtig gelesen hättest, hättest du das hier auch gesehen: set_include_path('/inc');
    Wo liegt der Fehler bei dir?
    Zuletzt geändert von XGremliN; 16.01.2008, 22:21.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von XGremliN
      Wozu willst du das machen. wenn du irgendwas includen willst schreib doch einfach den pfad vorn ran und fertig.
      Den Include Path zu manipulieren kann durchaus Sinn und Zweck haben, ich würde das also nicht ganz so drastisch ausdrücken.
      Nieder mit der Camel Case-Konvention

      Kommentar


      • #4
        http://bugs.php.net/bug.php?id=43677
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Arg, sehr hässlich!!

          Kommentar

          Lädt...
          X