IP des Benutzers anstatt vom Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP des Benutzers anstatt vom Server

    Hi !
    Ich möchte gerne eine fremde Webseite modifiziert zurückgeben an den Browser.

    1. webseite lesen
    2. webseite ändern
    3. datenbank mit daten füllen
    4. anzeige der neuen Webseite im Browser

    Ich habs mit cURL und fopen/fread probiert
    Ich Es wird immer nur die Serverip angezeit als IP.
    Aber ich möchte gerne die IP des Benutzers weiterleiten
    Weiß einer Rat ?

    Wie kann ich die IP des Benutzers anstatt die des Servers an die angeforderte Webseite übergeben ?

    Zuletzt geändert von FreeXerxes; 19.01.2008, 22:31.

  • #2
    Wie kann ich die IP des Benutzers anstatt die des Servers an die angeforderte Webseite übergeben ?
    Gar nicht!
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Du machst mir ja Hoffnungen.

      Wie funktioniert denn ein Browser ?
      Der holt soch doch die Webseite auch und die IP wird übertragen.

      Warum kann ich nicht die Webseite von dem einen Server holen und eine anderer zurückgeben die aber dann mit den links auf dem ursprünglichen Server verbunden ist.

      Also, ich komme mal mit ideen.

      Ich lasse ein Javaprogramm als client laufen. Der holt sich dann die original Page vom Server. Ist die Page da, modifiziere ich sie. (Daten kommen dan von meinen Server)

      Was ist mit X-Forwarde-For in HTML Seiten ?

      Kommentar


      • #4
        Du meinst einen Proxy! Der würde vieles von dem, was du dir wünscht können, aber IP Adressen fälschen, geht damit nicht!
        Die anfordernde IP ist dann immer die des Proxys.

        Teste mal Squid, den gibts für fast alle OS und der kann auch alles was ein Proyx können muß.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Wie funktioniert denn ein Browser ?
          In dem er über HTTP über TCP/IP eine Anfrage an den Server schickt der aus diesen Paketen die IP erhält. Wenn dein Server die Pakete schickt kommen sie natürlich nicht von dem Browser des Benutzers.
          Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Danke für eure hilfen !

            @combie
            Ja, scheint wohl die einzige Lösung zu sein,
            habe auch schon was von transparenten Proxy gehört der dann doch die IP weiterleitet. Werde mich damit beschäftigen.
            Wenn jemand mich per icq oder msn unterstützen möchte(den Squid richtig aufzusetzten), könnte mir das sicherlich etwas arbeit erleichtern. Ich könnte auch was dafür springen lassen.
            Ich besitze eine Freecom Server Box (FSG3), da ist Squid installiert, also wäre das ja ideal für mich.

            @tontechniker
            Danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden , Klar kann ja nicht die des Benutzers dann anzeigen

            Kommentar


            • #7
              Es reicht daß ich X-Forward-For setzte, der is dann dafür da, daß die USER IP gezeigt wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X