Probleme mit Domain Einrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Domain Einrichtung

    Hallo,

    ich habe bei Strato eine .de Domain gemietet und nun folgendes Problem:

    Wenn ich die automatische Umleitung von Strato nutze, bindet er meine Homepage als Frame ein, was ich nicht möchte, da dann solche Sachen wie Seitentitel verloren gehen.

    Bei A-Record kann ich aber nur eine IP eingeben, die Seite leigt aber in einem Unterverzeichniss....

    Hat jemand Erfahrung wie ich das hinbekomme?

  • #2
    Wozu haben die einen Support

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich die automatische Umleitung von Strato nutze, bindet er meine Homepage als Frame ein, was ich nicht möchte, da dann solche Sachen wie Seitentitel verloren gehen.
      Verstehe nicht warum du eine Weiterleitungsfunktion brauchst. Oder hast du mehrere Domains auf dem selben Server?
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #4
        Re: Probleme mit Domain Einrichtung

        Original geschrieben von Laire
        Bei A-Record kann ich aber nur eine IP eingeben, die Seite leigt aber in einem Unterverzeichniss....
        Das hängt von den Einstellungen des Servers ab.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du einen eigenen Server hast, kannst du dir einen virtuellen Host einrichten. Ich hoffe allerdings, dass das nicht der Fall ist, denn wenn man sich nicht mit der Materie auskennt, sollte man die Finger davon lassen.
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Dafür gibt es doch Domain-Mappings, welche der Anbieter auf eine Subdomain einrichten könnte. Sagen wir du hast die Hauptdomain ich.de und willst dass du.de ebenfalls auf deinen Auftritt zeigt, jedoch in ein anderes Verzeichnis. Dann beauftragst du den Hoster du.de auf das gewünschte Verzeichnis innerhalb deines Webauftritts zu mappen (soviel ich weiss muss dazu immer eine Subdomain deiner Hauptdomain erstellt werden)

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar

            Lädt...
            X