Freier PHP-Scripter gesucht (Rhein/Main)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freier PHP-Scripter gesucht (Rhein/Main)

    Wir sind eine junge und dynamische Firma mit den Schwerpunkten: Photo- Video- sowie Webdesign und suchen einen freien PHP-Scripter der uns auf Abruf unterstützt.

    Du solltest dich sicher auf dem PHP-Parkett bewegen können und vor allem zuverlässig sein. D.h. sofern wir eine Absprache getätigt haben musst du dich auch an diese halten. Ich schreibe dies hier explizit hin, da wir in der Vergangenheit schon Probleme mit dieser Thematik hatten und wochenlang auf ein Script warten mussten, weil unser ehrenwerter Scripter unangekündigt in Urlaub gefahren ist. So darf es nicht laufen

    Wenn du das genauso siehst und Spaß am Entwickeln von Individual-Lösungen hast würde es mich sehr freuen wenn du mir eine E-Mail an meine private Adresse: smooth@smooth-appeal.com schickst oder dich über die Möglichkeiten dieses Forums meldest.

    Neben persönlichen Angaben und deiner Postanschrift solltest du auch einige deiner Referenzen angeben um uns deine Fähigkeiten etwas näher zu bringen bzw. diese auch erläutern.

    Mit freundlichem Gruß
    Florian Kalweit - vd design

    Burgstraße 29
    63571 Gelnhausen
    Zuletzt geändert von smooth-appeal; 30.01.2008, 14:14.

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757 lesen und umsetzen sonst wird der Thread getrashed

    Danke und Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Habe es gerade gemerkt. Ich werde die nötigen Infos nachtragen. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast anstatt den Beitrag direkt zu löschen!

      Kommentar

      Lädt...
      X