maximal Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maximal Einträge

    Hi,

    habe folgendes problem, ich möchte gern, das auf der ersten Seite nur 10 Beiträge angezeigt werden, auf der 2 ebenfalls nur zehn...usw.

    Was muss ich machen, damit er automatisch nach über 10 Beiträgen einen link bildet zu den 11-20 Eintrag.
    Also wie bei einen Board, das nach einigen Einträgen ein Umbruch macht und gleichzeitig einen Link mit der Nummer 2 zu zweiten seite.

    Kann mir da jemand helfen???
    Ein Beispiel wäre echt klasse.

    Danke im voraus

  • #2
    hmm,

    dieses Problem wurde schon oft befragt
    http://www.php-resource.de/search.ph...der=descending

    dies sollte helfen denke ich, du musst mal schaun, das begrenzt man durch LIMIT und dann macht man entsprechende links mit dem Wert der LIMIT um die entsprechende Zahl über bzw. unterschreitet !

    Kommentar

    Lädt...
    X