Schnittstelle Navision / ezPublish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittstelle Navision / ezPublish

    Wer ist in der Lage, eine Schnittstelle umzusetzen, welche Kundendaten, Artikeldaten und Bestellungen zwischen Navision 5.0 und ezPublish-Webshop austauscht.
    (Navision hat dabei Priorität)

    Für ein Angebot benötige ich für's Erste einen Stundensatz und einen Tagessatz für diese Arbeiten.
    Außerdem wäre es gut, wenn vorhandene Referenzen bzw. Beispielprojekte mit angegeben werden.
    Eine Zusammenarbeit wäre wichtig, sofern der Zuschlag kommt - also wären noch ein paar Angaben zur Person ganz schön.

    Bitte alle Fragen und Antworten an kontakt.bz@format78.de

    grüße, Björn

  • #2
    Schau dir mal den Web-Connector unter http://ez.no/partner/news/web_connec...r_mbs_navision an.

    Beziehungsweise wende dich an http://www.silversolutions.de, von denen kommt das Teil.

    Habe im Übrigen nichts mit der Firma am Hut, nicht das der Eintrag als (Eigen)Werbung angesehen wird.
    Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

    Kommentar


    • #3
      bei offiziellen jobangeboten bitte gemäß unseren regeln die komplette kontaktadresse angeben.

      danke
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        naja, das ist ja erstmal nur ne Preisanfrage.. ich habe DEFINITIV noch keinen Job zu vergeben.

        Kommentar


        • #5
          naja, das ist ja erstmal nur ne Preisanfrage.. ich habe DEFINITIV noch keinen Job zu vergeben.
          Dann bist du hier im falschen Forum!

          Kommentar


          • #6
            schon wieder so nette OT..

            meine Güte, dann löscht den Thread und schlagt mich ans Kreuz für meine unfassbare Missetat..

            Kommentar


            • #7
              das ist ja erstmal nur ne Preisanfrage
              das kannst du mit den entsprechenden bewerbern aushandeln. und da noch immer keine adresse vorhanden * trash *

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X