Zweiter Versuch - Cronejob erstellen, ZIP entpacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweiter Versuch - Cronejob erstellen, ZIP entpacken

    Zweiter Versuch also. Anscheinend war ich in Projekthilfe nicht ganz richtig, auch wenn mir das logisch erschien, aber egal wie:

    ich brauche jemanden, der mir auf einem angemieteten (Apache)-Server folgende (automatisierte) Arbeiten durchführen kann:

    -Entzippen einer Datei (Inhalt ist immer XML und JPGs)
    -verschieben dieser entpackten Dateien in einen anderen Ordner
    -Erstellen eines Cronejobs, der diese Dateien bearbeitet (das Script hierfür ist bereits vorhanden)
    -Verschieben aller bearbeiteten XML und JPGs in einen Archivordner

    Die Oberfläche des Webspaces ist Plesk, da kann man auch Crone-Tabs erstellen. Leider habe ich von den Befehlen da keine Ahnung.

    Etat nach Absprache, da ich den Aufwand nicht kenne. Der Kunde wird aber sicher nicht viel über ** Euro rausgehen, sorry!

    Antworten bitte an:
    info@design-work.com
    (an Herrn Schlamp oder Herrn Loßmann)

    Grüße,
    Coni


    EDIT:

    --- Projekt abgeschlossen ---


    Zuletzt geändert von Coniaric; 21.02.2008, 12:11.
    Gruß, Coni
    ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~
Lädt...
X