[Einzelauftrag] Script: von MYSQLi nach MYSQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Script: von MYSQLi nach MYSQL

    Hallo zusammen,

    undzwar habe ich ein Script für ein winziges CMS, in dem man gerade mal Artikel schreiben, bearbeiten, löschen und veröffentlichen kann.

    Das Script spricht die Klasse mysqli an. Da dieses Script auch auf Servern, die mysqli nicht installiert haben laufen soll, müsste dieses von mysqli nach mysql umgeschrieben werden.


    Der Job ist vergeben! Danke für alle E-Mails!
    Zuletzt geändert von kabri; 22.02.2008, 19:12.

  • #2
    1. Bitte vollständige Kontaktdaten angeben

    2. Warum das ganze Programm zurückentwickeln, anstatt einfach ne eigene SQLi-Klasse zu verwenden?

    Kommentar


    • #3
      1. was fehlt denn noch?? der vorname? habe mir die regeln extra vorher angeschaut und war der meinung meine angaben sind komplett!

      2. oder so. da ich mich mit php nicht wirklich auskenne, suche ich ja hilfe zu dem thema. andere lösungswege sind natürlich auch willkommen.

      Kommentar


      • #4
        http://www.phpclasses.org/browse/package/2359.html

        Kommentar

        Lädt...
        X