Radio - Redaktions - System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio - Redaktions - System

    Suche Entwickler/Hilfe für ein Redaktionssystem für eine große Radiostation - soll mein Vorschlag an die Redaktion werden....
    Wenn der Vorschlag durchgeht, ist sicher auch ein Honorar verhandelbar (bin "nur" Redakteur und kann daher keine echten Angebote machen...), ansonsten könnten wir uns einfach zusammensetzen und etwas entwickeln, denn Bedarf für ein solches Skript besteht mit Sicherheit auch anderswo, es wäre also nicht ganz umsonst

    Details:
    - Im Internet / Intranet abrufbar
    - Benutzerkonten
    - Tagesaufgaben für den Benutzer
    - Terminkalender
    - Projektbeschreibungen von Aktionen, Promotions etc.
    - vollindiziert
    - "abhakbar" - Aufgaben, Moderationen, Hinweise müssen als erledigt kennzeichenbar sein, damit der Nachfolgende Moderator im Studio sieht "ist erledigt"
    u.v.m.

    Ich stelle mir eine Art Community-Script (modifiziertes PHP-Nuke??) vor, das sich an unsere Bedürfnisse anpassen läßt....
    Erster Schritt wäre mal eine gemeinsame Projektbeschreibung.

    Hoffe auf zahlreichen Input....

    Jörg

  • #2
    Klingt ja richtig interressant.
    Bin absoluter Newbie also für das Projekt nicht geeignet, aber eine frage hätte ich dann doch noch.
    In welchem Zeitrahmen soll denn das Skript fertig sein ?
    Klingt nämlich nach viel Arbeit und vielen fleissigen Bienen .
    Biss denn.



    Videospielenetzwerk

    Kommentar


    • #3
      ich kann dir nur raten die Finger von PHP-Nuke zu lassen das ist offen wie ein Scheunentor...sowas programmiert man besser selber...zumal PHP-Nuke auch nicht wirklich anpassbar ist....

      Kommentar

      Lädt...
      X