[Coder gesucht] Bilder beim Hochladen selber zuschneiden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Bilder beim Hochladen selber zuschneiden.

    Hallo leute,
    ich habe einen Flirt Community Script und wenn dort die user die fotos hochladen wird es einfach abgeschnitten also wenn ein foto 640X480 ist wird einfach daraus ein foto von 320X240 aus der linken seite von foto raus geschnitten.

    kann man nicht irgentwie machen das man sich selber aussuchen kann wie das foto geschnitten kann also es zeigt ein großes foto an und ein 320X240 fenster was man hin und her auf dem foto schieben kann und dann mit einen maus-klick oder einen OKAY bestätigen kann ?

    hier ist eine datei die für foto upload zuständig ist (glaube ich):

    upload datei

    gerne poste ich euch noch benötigte php dateien aus meinen script wenn ihr bereit seit mor zu helfen.

    Danke im voraus . Bli3nez

  • #2
    wenn ich mir die seite so ansehe ist es wohl eher was für die jobangebote. also gemäß den forenregeln für jobangebote anpassen.

    @admins
    move to jobangebote
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      aber kannst du mir ein vorschlag geben wie ich das am besten machen könnte ohne irgentwie da großartig geld auszugeben?weil mit geld sieht es grad nicht so besonders bei mir aus.
      Zuletzt geändert von bli3nez; 12.03.2008, 11:01.

      Kommentar

      Lädt...
      X