[Coder gesucht] Socialnetwork-Seite sucht Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Socialnetwork-Seite sucht Hilfe

    Hoi

    Ich suche einen Programmierer, der sich an der Pflege/Weiterentwicklung einer Freunde-Netzwerk-Seite beteiligt. Sie steckt gerade in der Testphase und ist im Prinzip schon fertig. Es fehlen nur noch ein paar Feinabstimmungen und man könnte sie veröffentlichen.

    Der Programmierer wäre für den kompletten Code verantwortlich (Fehlerbehebung, Kompatibilität, Weiterentwicklung, ...). Als erstes ginge es um ein paar kleine Änderungen am Code, später würden ab und zu grössere Features dazu kommen. Meine Aufgabe wäre die Organsiation, Konzeption und alles, was sonst noch so alles anfällt. Nur die Grafiken/Designs werden nicht von mir, sondern am besten von einer externen Person Auftrag-basiert erstellt.

    Einen Lohn kann ich momentan noch nicht garantieren, da ich noch nicht weiss, wie das Ganze am Ende ankommen wird. Aber es gibt momentan auch nicht sehr viel Arbeit für den Programmierer. Fest steht, dass er später gerecht entlohnt wird. Auch, wenn er vor Veröffentlichung austritt. Ich möchte ja nicht unfair sein. Momentan ist es eher ein "Versuch", bei dem nicht sicher ist, ob er gelingt. Aber ich denke, dass die Seite durchaus Potenzial besitzt.

    Vorraussetzungen für den Programmierer wären:

    - PHP
    - MySQL
    - JavaScript
    - CSS
    - Smarty
    - Evtl. Ajax
    - Alleinständiges Arbeiten (er sollte selbst nach Fehlern/Verbesserungen im Code suchen können und sich nicht alles sagen lassen)


    Bei Interesse einfach anschreiben:

    E-Mail: danielbischoff@hotmail.com
    ICQ: 347-121-018

    Webseite: www.heyfriends.org

    Ich kann Interessierten einen Einladungscode schicken, damit sie sich das Ganze mal ansehen können.


    Gruss
    Daniel
    Zuletzt geändert von Flurex; 16.03.2008, 16:09.
Lädt...
X