[Jobgesuch] PHP-Entwickler in Berlin sucht neue Aufgaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] PHP-Entwickler in Berlin sucht neue Aufgaben

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit 7 Jahren bin ich bereits Webentwickler und bin auf der Suche nach neuen Projekten und Aufgaben. Insbesondere suche ich eine Festanstellung in Berlin.

    Meine Leistungen und Erfahrungen:
    - PHP-Programmierung (PHP4, PHP5, OOP, Smarty, diverse OpenSource-Projekte)
    - MySQL-Datenbanken (Konzeption, Optimierung)
    - Frontend-Programmierung (JavaScript, Web2.0 / Ajax)
    - Frontend-Design (HTML, CSS2.0, W3C-Valid Strict XHTML)
    - Suchmaschinenoptimierung
    - Projektmanagement, Kooridinierung und Planung
    - SVN/CVS
    - Grundkenntnisse Linux-Administration

    Ich arbeite nach dem Motto "Was ich nicht kann, das lerne ich" - eine hohe Lernbereitschaft und eine hohe Anpassungsfähigkeit begleiten mich hier auf meinen Weg der Web-Programmierung.

    Ich bin vielseitig einsetzbar, denn Content-Manangement-Systeme, Communityprojekte und auch Firmeninterne Webapplikationen gehören zu meinen Referenzen, darumter auch einige namhafte Kunden. Auch die Umsetzung einer umfangreichen Wirtschaftlichkeitsrechnung in PHP habe ich bereits hinter mir.
    Auf Anfrage gewähre ich Ihnen gerne Zugriff auf meinen Referenz-Server.

    Sie erreichen mich wie folgt:
    Telefon: 030-206 58 196 oder 0152-07141687
    E-Mail: pierre@haaften.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Pierre Wolter

    Friedrichsgracht 56
    10178 Berlin
Lädt...
X