Suche Helfer für ein Browser Game Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Helfer für ein Browser Game Projekt

    Hallo allerseits,

    ich stelle mal mein Projekt vor. Ich hoffe jemand hat lust mir zu helfen.


    Projektbeschreibung:

    Es geht um ein Browser Game mit Thema Star Wars. Dieses soll eine Mischung aus einem normalen Browser Game und einem (MMO)RPG werden.
    Also kein übliches Science Fiction Browser Game wie OGame, DarkOrbit oder ähnliches, wo man seine Flotte und sein Planeten aufbauen muss.
    Es wird viel mehr darum gehen, seinen eigenen Charakter aufzubauen, Quests zu erledigen und viele andere Dinge zu tuhen.


    Geplant ist:

    - Das Browser Game an sich.
    - Eventuell ein Content Management System.
    - Eventuell ein eigenes Forensystem. Falls nicht, wird eine Login-Brücke zwischen dem Simple Maschines Forensystem und dem Browser Game erstellt.


    Gesucht werden:

    - Leute die Interesse an Browser Games haben und selbst gerne eins erstellen würden.
    - Programmierer mit leichten bis mittleren Fähigkeiten in PHP, MySQL und HTML.
    - Webdesigner und Grafiker mit Erfahrung und liebe zum Detail.
    - Content Entwickler für Texte (auch Rechtliche), Storys, Quests und sonstigen Inhalt. Hierfür wären am besten Star Wars Fans geeignet.
    - Leute mit vielen guten Ideen die helfen möchten, und auch nach der Fertigstellung des Projektes weiterhin dabei sind weil sie Spaß dabei haben.


    Des Weiteren:

    Dies soll ein privates Projekt, von Fans für Fans, sein. Dementsprechend ist die Mitarbeit freiwillig und wird nicht bezahlt. Belohnt wird die Arbeit aber dennoch: nämlich mit dem guten Gefühl etwas Tolles geschaffen zu haben!
    Zeitliche vorgaben bestehen nicht, diese werden nur nach Absprache und Umfang des aktuellen Aufgabenbereiches geklärt.

    Ich hoffe euch gefällt mein Projekt und hab Lust mitzumachen, oder kennt jemanden der es vielleicht hätte!


    Kontaktdaten:

    EMail: MarcelWinter(at)gmx.net
    ICQ: 332464625
    Forum: nmo.funpic.de (Vorübergehend und zum entwickeln des BG)

    Ich freue mich auf jeden Interessenten!


    mfg Mandalore
Lädt...
X