[Coder gesucht] Hilfe für Dropdown / Gallerie gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Hilfe für Dropdown / Gallerie gesucht

    Bräuchte mal Hilfe,

    ich habe von HTML, PHP usw keine Ahnung. Habe mir deshalb eine Seite erstellen lassen, doch der Anbieter hat mir nach 10Monaten endlich meine HP fertig gestellt. Wo eigentlich 2monate angesagt waren. Eigentlich auch egal. Die seite ist nun fertig. Doch ich habe ein kleines Problem bei den Bilder. Alle Bilder werden auf einer seite angezeigt (ca. 30-50 Bilder in JPG) und es dauert wahnsinnig lange bis die seite angezeigt wird. Jetzt möchte ich gerne für die Bilder ein Dropdown Fenster mit div. kategorien haben, weil ich denke das es dann schneller geht.
    Könnte mir jemand dies Programieren, weiß ja nicht wieviel Arbeit dies ist. Die seite ist mit einer Datenbank sowie in PHP Programmiert. Der eigentlich Programmierer benötigt mir zu lange für solche Korrekturen. Er hat ja auch 10 Monate für die Programmierung gebraucht. Die Seite soll endlich online gehen.
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe oder Kommentare.

  • #2
    Für manche Situationen ist auch der Einsatz einer Lightbox oder Lytebox (Lightbox scheint gerade nicht zu funktionieren) empfehlenswert, weil der Einbau in ein bestehendes Skript mit mini-minimalem Aufwand verbunden ist.

    Wenn Du bereit bist, für die Arbeiten zu bezahlen, stelle ein Angebot ins Jobforum.

    Ansonsten abwarten, ob sich hier einer meldet....

    Kommentar


    • #3
      Ich habe für meine HP schon bezahlt. Damals hat man mir gesagt es dauert max. 2 Monate und nach 10 Monaten ist sie Fertig. Aber für jede Änderung habe ich ca. 1 Monat gewartet. Noch mehr möchte ich nicht für die HP bezahlen da es eine Private ist.
      Da warte ich lieber. Sorry

      Kommentar

      Lädt...
      X