[Funktion] Dateiendung überprüfung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Dateiendung überprüfung.

    Hallo.

    ich nutze ein uploadscript mit dem ich eigentlich super zufrieden bin.
    Da einzigste was mich stört ist das das script keine dateiendungen prüft.
    Es gibt zwar ne überprüfung , aber die geht nicht ?

    Im script steht

    PHP-Code:
    $require_file_type null;    // enter the require file type if necessary
                                // i.e. $require_file_type = "images/gif";
                                // require all uploaded files to be only gif files 
    Wir haben es dann mal mit versucht

    PHP-Code:
    $require_file_type "audio/mp3"
    Aber das bringt nix. .gif , .jpg. u.s.w. werden trotzdem hochgeladen.



    Das script haben sich schon 2 freunde angeschaut , aber die kennen sich genau wie ich nicht so gut aus mit PHP.
    Daher wollte ich euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt.

    Hier mal das script wie es zur Zeit bei mir läuft.
    http://rapidshare.com/files/10722579...pload.zip.html


    Die readme Datei ist im ordner images.


    Vielleicht könnt ihr da ja was machen.

    Gruß

  • #2
    man möge einmal google bemühen

    http://www.tu-chemnitz.de/docs/php/f...le-upload.html

    Kommentar


    • #3
      Und das nächste mal das Projekthilfe Board benutzen.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        @ BugBite ?
        Ich schreibe doch extra


        die kennen sich genau wie ich nicht so gut aus mit PHP.
        Woher soll ich also wissen wonach ich googlen soll ?
        Warum wird man als neuer in einem Forum mitlerweile immer so unfreundlich begrüsst ??
        Das war mal anders.

        Dein link hilft mir aber leider auch nicht.

        @ unset

        sorry.

        Kommentar


        • #5
          ja tut mir sehr leid aber wenn ich deine frage so in google eintippe spuckt es mir absolut brauchbare ergebnisse aus.
          Wenn du damit dann nichts anfangen kannst würde ich sagen, du solltest die grundlagen lernen um sie zu verstehen.
          Peter Kropff ist dafür ne super anlaufstelle

          herzlich willkommen im forum

          Kommentar


          • #6
            Hier hat keiner Lust, sich erst dein komplettes Script herunterzuladen um es dann zu entpacken und auf der Fastplatte rumfliegen zu haben. Poste die relevanten Stellen des Codes, und wir schauen uns das hier alle gerne an, um dir zu helfen. Ein bischen Mühe musst du dir eben auch geben.

            Und das hat nichts damit zu tun, dass hier irgendjemand unhöflich ist, aber bevor man in einem Forum postet, sollte man sich im klaren darüber sein, wie man das machen sollte: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

            Kommentar

            Lädt...
            X