[Script] Fotoblog für Hobbyfotografen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Fotoblog für Hobbyfotografen

    Hi,
    Was könnt ihr einem Hobbyfotografen als CMS/Script empfehlen??

    Es soll eine Art Homepage sein wo ich mich presentieren und vorstellen kann, wo ich einzelne Fotos in Gallerien setzen kann und wo ich ganze Fotoordner (zb von einem Konzert) hochladen kann...

    Ansonsten soll es halt als Homepage fungieren evt. mit GB (muss aber nicht sein) dann noch Counter und was eine Homepage sonst noch so hat...

    Was könnt ihr mir da empfehlen??

  • #2
    z.B. Wordpress.

    Eine Suchmaschine deiner Wahl zeigt dir, wies geht.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.05.2008, 21:30.

    Kommentar


    • #3
      hm also wordpress hat mich nun nicht so umgehaun... Ich habs zwar jetzt so einigermaassen so hinbekommen wie ichs wollte wenn auch mit VIELEN kompromissen...

      ABER ich hab als Gallerie das "myGallery" Plugin von wildbits genommen das auch recht gut ist. Ich hab auch die Gallerien so wies in der readme steht in Artikel eingebunden, die Artikel mit den Gallerien werden auch alle angezeigt ABER halt nur die Tumbnails... Die jeweils letzen Artikel aus den 2 Kategorien funktionieren einwandfrei aber die davor da sieht man nur Tumbnails und wenn man auf ein Tumbnail klickt wird zwar die korrekte Seite geladen aber KEIN Foto angezeigt....

      Zur selbst überzeugung: www.thinnes.eu bei Events und Gallerie...

      Kennt jemand was zuverlässigeres was evt. besser ist für so ne Homepage??? Ihr könnt euch die Seite ja mal ansehen, Sie soll halt so ähnlich funktinieren, und wenns mit den Gallerien klappen würde dann würde ich das ding ja auch drauf lassen...
      Zuletzt geändert von thiro; 04.05.2008, 10:30.

      Kommentar


      • #4
        Anstatt alles direkt auf das Script zu schieben, würde ich mich eher mal auf die Fehlersuche machen...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Anstatt alles direkt auf das Script zu schieben, würde ich mich eher mal auf die Fehlersuche machen...
          und wie soll ich die machen??? Resp. wo soll der Fehler denn sein?

          EDIT: Naja also so wie er jetzt da steht macht dein Post echt Sinn... Vielen Dank!
          Zuletzt geändert von thiro; 06.05.2008, 20:16.

          Kommentar

          Lädt...
          X