Werbung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung?

    Hallo,

    ich bin zur Zeit bei www.forced-klicks.de und verwende von dort die Pay-per-view Banner und die Layer.

    Leider hat mir das in ca. 2 Monaten erst 1€ (!!!) gebracht, obwohl ich täglich ca. 50 Besucher (ich weiß, ist nicht viel) auf meiner Seite (signatur) und ca. 30 Besucher in einem Forum für ein Browsergame habe.

    Ich bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Anbieter, der auch Anmeldungen von Leuten unter 18 Jahren erlaubt...

    Google fällt damit schonmal raus.

    Folgende Anbieter habe ich schon probiert:
    Bon-Kredit
    Sponsorads (niewieder)
    Layer-Ads

    Ich freue mich über Vorschläge und Erfahrungsberichte ;-)
    Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
    Tipps und Tricks für Webmaster

  • #2
    wenn die 50 Besucher vllt auch mal klicken ist Google Adsense mit sicherheit interessant für dich.
    Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
    - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich aber noch 9 Monate warten (bis ich 18 bin)
      Und ich glaube kaum, dass die Besucher klicken
      Die sind klickfaul
      Tempim.de - Dein kostenloser Bildhoster
      Tipps und Tricks für Webmaster

      Kommentar


      • #4
        Imho, solltest du bei Besucherzahlen in dieser Höhe ganz auf Werbung verzichten.

        Warte bis du deutlich mehr Stammuser hast, dann klassifizierst du sie, und und dann (evtl in 9 Monaten) blendest du zielgruppengerechte Werbung ein. Dann klappts auch mit den Klicks.

        obwohl ich täglich ca. 50 Besucher auf meiner Seite habe.
        Bedenke auch, dass ca. die Hälfte davon ausm Forum kommt, und nur schnell guckt, was du da wieder für ein Problem hast. Höchstwahrscheinlich ist dann auch noch der Werbeblocker aktiv.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 19.05.2008, 09:33.

        Kommentar

        Lädt...
        X